Saisonstart bei den Fußballern

unser 1.Mannschaft startet mit einem 5:0 beim SV Grenzland Laarwald III

Nachdem es in den letzten Jahren nicht ganz so gut lief, startet unsere 1.Mannschaft furios in die neue Saison.

Nach Toren von Manuel Steppuhn, 2x Malte Hertrampf, Timo Rathmann und Felix Pryzibilski, konnte das erste Meisterschaftsspiel in der 3.Kreisklasse mit 5:0 gewonnen werden. Nach Neuformierung ist uns eine gelungene Mischung aus" jungen Wilden" und "alten Hasen" Spielern gelungen und das merkt man auch auf dem Platz. Nachdem wir schon fast die Hoffnung auf Fußball in Füchtenfeld aufgegeben, wurde, und diesmal meinen wir das wörtlich, aus einer Bierlaune heraus eine Mannschaft geformt die uns sicherlich noch viel Freude bereiten wird. Nachdem sich 10 Spieler der letzten Saison dazu entschlossen haben den Verein zu verlassen, konnten die beiden damaligen Fußballobmänner, André Freiwald und Pascal Klose, eine große Anzahl "ehemaliger" davon überzeugen an alter Wirkungsstätte zurückzukehren.

Schon nach den ersten Trainingseinheiten merkte man, dass, nach zwei Abstiegen in Folge, der Spaß zurück gekommen ist. Und darum geht doch.

Das Bild zeig

vorne v. l.: Jonas Reefmann, Marcel Boyer, Nikita Hefke, Rene van Faasen, Luca Büssis, Jamie Hoesmann, Alexander Vox

hinten v..l.: Timo Rathmann, Christopfer Mikan, Felix Przybilski, David Münster, Juri Münster, Juri ten Brink, Malte Hertrampf, Manuel Mahler, Thomas Krieger, André Freiwald

Zusätzlich zum Kader gehören:

Florian Tschechne, Konstantin Wolf, Pascal Klose, Adrian Mahler, Dariusz Fernandes, David Karkoszka, Dominik Kaczmarek, Eduard Klaasen, Frank Niers, Kilian Kruk, Krisztian Kurucz, Luca Scalese, Manuel Steppuhn, Marc Voet, Marcel Hufschlag, Rudi Rieger

Das Trainerteam wird gebildet von: Thomas Krieger, Florian Tschechne, Konstantin Wolf Pascal Klose und André Freiwald