Neue Shirts und Pullis für die Bouler

Autohaus Heidotting stattet unsere Bouler aus

Nachdem unsere Fußballer ja bereits seit einiger Zeit das Logo vom Autohaus Heidotting auf der Brust tragen, tragen seit neusten auch unsere Bouler das Logo auf dem Rücken.

Familie Heidotting stattete unsere Bouler mit neuen Poloshirts und Kapuzenpullis aus.

Am Freitag traf man sich zur feierlichen Übergabe. Heinz Heidotting wurde bei dieser Gelegenheit "das Spiel mit den Kugeln" näher gebracht. Er war erstaunt, mit welch einer Präzision unsere "älteren" Spieler-innen die Kugel in Richtung "Schweinchen " werfen und um jeden Zentimeter kämpfen. Hoch interessant und amüsant fand er "die Schnur mit dem Magneten" um die Kugeln wieder aufzuheben - er kommt halt aus einem technischen Bereich - und wer weiß, vielleicht steckt auch in Heinz ein noch unentdecktes Talent, wir bleiben dran.

Das Bild zeigt ein Teil der Bouleabteilung mit Heinz Heidotting (ganz rechts) bei der Übergabe