offenes Turnier zur Saisoneröffung

Trotz schlechtem Wetter, gelungenes Turnier

Am Samstag, 1. April, feierte die Boule-Abteilung, mit einem für alle Interessierten, offenen Turnier, ihre alljährliche Saisoneröffnung.

In den letzten Jahren wurde dieses Turnier immer bei traumhaften Wetterbedingungen ausgetragen, leider war uns der Wettergott dieses Jahr nicht wohl gesonnen.

Nach einem Tag auf regennassen Feldern teilten sich Johan Krol (Weise Elf Nordhorn - auf dem Bild rechts) und Ludwig Suntrup (Sparta Nordhorn - auf dem Bild links) am Ende des Tages den ersten Preis.

Trotz der Wetterbedingungen können wir von einem gelungenen Turnier sprechen, das im nächsten Jahr, hoffentlich bei besserem Wetter, wieder veranstaltet wird.

Turnier-  u. Abteilungsleiter Dick van Elten (Bild mitte) möchte sich an dieser Stelle bei allen Spielern, Zuschauern und Helfern bedanken