Wir sagen Danke

kleine Helferfete für unsere fleißigen Hände

Am Freitag, den 23.09.2022 waren die fleißigen Helferinnen und Helfer ab 18:00 Uhr zu einer Fete vor der Mehrzweckhalle eingeladen. Insgesamt ca. 25 Personen folgten der Einladung und verbrachten gemeinsam einige schöne Stunden. Die Organisation dieser Veranstaltung lag in den Händen von Joachim Knoop und Hartmut Freiwald. Als Dankeschön für die geleisteten Arbeiten in unserem Sportverein gab es Würstchen und Getränke. Tim Bollrath und Dirk Janke sorgten am Grill dafür, dass alle Gäste satt wurden. Die genannten Personen wurden bei den Auf- und Abbauarbeiten von weiteren Kräften unterstützt, die nicht alle namentlich genannt werden können.
Insbesondere im Rahmen der Vorbereitung für die diesjährige Sportwoche wurde gepflastert, Hecken geschnitten, gestrichen, geputzt und, und, und.  Ohne die zahlreichen Helferinnen und Helfer wäre das Birkenstation in einem deutlich schlechteren Zustand.
Der Vorstand des FSV Füchtenfeld hofft, dass er sich auch weiterhin auf seine fleißigen Helferinnen und Helfer verlassen kann, um die auch in Zukunft anfallenden Arbeiten bewältigen zu können.