Der FSV trauert

Gründungsmitglieder Horst Frey und Reinhard Przybilski gestorben

Der FSV trauert um zwei dem Verein verdienten Gründungsmitglieder Horst Frey und Reinhard Przybilski

 

Horst Frey verstarb am 02.07.2022 im Alter von 83 Jahren.

Horst war mit Leib und Seele FSVer und setzte darüber hinaus immer für die Geschehnisse im Dorf ein.

Horst war Gründungsmitglied, Ehrenmitglied, 10 Jahre lang 2.Vorsitzender, Kassenprüfer

 

Reinhard Przyibilski verstarb am 24.08.2022 im Alter von 81 Jahren

Reinhard, besser bekannt als Reini, war ein "Fußballverrückter" und somit immer in der Nähe des Sportplatzes zu finden

Reini war Gründungsmitglied, Ehrenmitglied, 16 Jahre stellv. Kassenwart, Platzkassierer und Kassenprüfer

Darüber hinaus war Reini über die Grenzen des Dorfes als Schiedsrichter bekannt. 2017 wurde er vom Kreisfußballverband für 50-Jährige Tätigkeit als Schiedsrichter ausgezeichnet

 

Mit Horst und Reinhard hat der FSV zwei echte "Urgesteine" verloren

 

 Der Vorstand