FSV setzt auf Kontinuität

Verträge mit dem Trainergespann vorzeitig verlängert

Neuigkeiten zum Jahresbeginn!


Vorab möchten wir jedoch allen Mitgliedern, Zuschauern und Sponsoren ein Frohes Neues Jahr wünschen. 


Wir freuen uns sehr, dass wir auch zur Saison 22/23 die sehr gute Zusammenarbeit mit Gerold und Sebastian fortsetzen können. Zum erweiterten Team gehören weiterhin Hendrik Brinkel (TW Trainer), Adrian Mahler (TW Trainer/Betreuer) und Sven Mahler (Betreuer). 


Die abgelaufen Hinrunde konnten wir mit 10 Punkten aus 13 Spielen auf einen Nichtabstiegsplatz beenden. Aufgrund der vielen Verletzten und des ein oder anderen ärgerlichen Unentschieden stimmt uns dies dennoch positiv. Leider werden wir auch in der Rückrunde auf Jaime Hoesmann und Oliver Back aufgrund langwierigen Knieverletzungen verzichten müssen. An dieser Stelle schon mal alles gute für die bevorstehenden Operationen und ein schnelles Wiedersehen auf dem Fußballplatz. 


Erfreut sind wir über drei Neuzugänge Angelo da Silva, Kilian Krug und Marius Janke, welche das Team sicherlich verstärken werden. 


Somit sehen wir uns für die Rückrunde gut gewappnet, um noch den ein oder anderen Platz in der Tabelle gut zu machen. 


Die Kaderplanungen für die Saison 22/23 sind aktuell in vollem Gange.