Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2022

es ist gleich viel drin im neuen Jahr

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunde und Gönner des FSV ein frohes neues Jahr mit viel Glück und das bei bester Gesundheit.

Das neue Jahr geht mit viel Elan und voller Tatendrang wieder los. Zwar hat uns die Pandemie mit den "ollen" Vorschriften noch fest im Griff, aber wir machen das beste daraus.

Die ersten Aktionen stehen gleich in der ersten Woche des Jahres an.

Beginnen werden wir in Zusammenarbeit mit dem DRK mit dem fast schon traditionellen "Neujahrsblutspenden" am Montag, 03.01.22 von 17.00 - 20.00 Uhr in der Mehrzweckhalle. Am Samstag, 08.01.22 werden von  unseren Fußballern die abgeschmückten Weihnachtsbäume abgeolen. Bitte legt die Bäume am Samstag bis 10.00 Uhr an die Straße. Natürlich würden sich die fleißigen Sammler über eine kleine Spende sehr freuen.

Ach ja, und Sport geht, wenn auch unter schärferer Regeln ab dem 04.01.22 auch wieder. Es herrscht die min. die 2G-Regelung, teilweise sogar die 2G-Plus-Regelung. Da wir/der Übungsleiter verpflichtet ist den Status zu kontrollieren, haltet bitte die entsprechenden Nachweise bereit. Dokumentiert werden diese in den Teilnehmerlisten