FSV unter neuer Leitung

Tim Bollrath neuer 1. Vorsitzender

Am 01.10.2021 fand in der MZH (endlich) unsere Jahreshauptversammlung statt.

Johann Kuipers konnte 45 Mitglieder begrüßen.

Gleich nach der Begrüßung wurde die Sitzung zum Erstauen aller Anwesenden unterbrochen.

Warum...?

Unsere, wie Johann passend formulierte, "Mutter des Vereins" Helga Gorowicz, wurde vom Kreissportbund im Rahmen der Aktion "Ehrenamt überrascht" überrascht und man konnte es ihr auch deutlich im Gesicht ansehen, dass die Überraschung auch geglückt war.

Im Anschluss wurde die Sitzung wie gewohnt fortgesetzt. Es folgten die Berichte der einzelnen Bereiche. Es gab überall positives zu berichten. Negatives hatte eigentlich nur etwas mit - ihr wisst schon womit - zu tun, sodass niemand mehr dieses Wort hören wollte und konnte.

Als nächstes Tagesordnungspunkt kamen wir zu den Ehrungen. Seit der letzten Jahreshauptversammlung konnten wir 65 Mitglieder ehren, für 10 Jahre waren es 38 Mitglieder, 25 Jahre 17 Mitglieder und für 50 Jahre 10 Mitglieder. Leider waren nur 6 der 65 Mitglieder anwesend.

Nachdem mit Burkhardt Jeurink ein Wahlleiter gefunden wurde, wurde der alte Vorstand entlastet.

Als neuer 1.Vorsitzenden wurde Tim Bollrath vorgeschlagen und er wurde auch bei einer Enthaltung einstimmig gewählt.

Herzlich Glückwunsch Tim

Die restlichen Vorstandmitglieder waren dann eigentlich nur noch Formsache. Man setzt beim FSV auf kontinuität

Herzlichen Glückwunsch und Danke an euch alle

Die genaue Zusammensetzung des Vorstandes findet man unter dem Reiter "Vorstand"

Mit Hartmut Freiwald, Johann Kuipers, Lars Gorowicz und Alice Kuipers standen vier langjähriger Vorstandsmitglieder aus persönlichen und oder gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

Geschäfsführer Pascal Mahler hat die Verabschiedung vorgenommen und zu jeder Person eine kleine, aber bewegende Laudatio gehalten

Die scheidenden Vorstandsmitglieder und mit Standing ovation von den Mitgliedern und Vorstandsmitgliedern verabschiedet

Auch dieser Stelle noch mal DANKE für das geleistete

Abschließend wünschen wir dem neuen Vorstand viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben