Happy Birthday

der FSV feiert heute den 60. Geburtstag

Im Jahre1961, am 18.03. wurde der FSV gegründet. Leider können wir unseren Geburtstag nicht gebührend feiern (ihr wisst ja warum), aber ich mir sicher, dass das eine oder andere Gründungsmitglied sich an diesen Tag zurückerinnert.

Gefeiert wird aber trotzdem, wenn auch anders

Wir starten am Samstag, 20.03.21 ab 19.00 Uhr mit unserer Online-Geburtstagfeier.

Jeder kann sich live dazu schalten. Unter dem Link:

 

https://www.twitch.tv/powerpackdjteam

 

feiern wir gemeinsam, bei flotter Musik und ebenso flotten Sprüchen von den beiden DJs Kay Knoop und Matze Kronemeyer, unser 60jähriges Bestehen.

Natürlich gibt es auch wieder eine Tombola und alle Preise werden live gezogen

Einschalten lohnt sich also

 

Kleiner Hinweis:

Wie es genau es zur Gründung kam, könnt ihr unter der Schaltfläche "Geschichte" nachlesen