Gute Arbeit wird belohnt

Verträge von Gerold Hoesmann, Sebastian Veldboer und Hendrik Brinkel vorzeitig verlängert

Wir, Vorstand und Abteilungsleitung, sind mit der Arbeit unseres Traininerteams mehr als zufrieden. Aus diesem Grunde haben wir den Dreien eine vorzeitige Verlängerung ihrer am 30.06.2021 auslaufender Verträge angeboten.
Wir sind sehr erfreut über die Zusage unserer Trainer und sind absolut überzeugt, dass wir den im Sommer angestoßenen Umbruch fortsetzen können. Im Vorfeld der Saison formten die Trainer aus Spielern der 1. bis zur 4. Kreisklasse und vor allem aus dem Bereich der A-Jugend schnell ein funktionierendes Team. Trotzdem mussten wir auch einige, teils unnötige Punktverluste hinnehmen. Die Leistung, die Trainingsbeteiligung und vor allem die Entwicklung der Spieler ist jedoch bemerkenswert.

Aus diesen Gründen war für alle Parteien recht schnell klar, dass die gute Zusammenarbeit der letzten Monate fortgesetzt wird. Wir sind uns sicher, dass der im Sommer angestoßene Umbruch, gepaart mit punktuellen Verstärkungen, positiv fortgesetzt wird.

Auch die Resonanz der Spieler spiegelt diese Entwicklung wider. So können wir uns schon bei fast allen Spielern für die Zusage zur Saison 21/22 bedanken."