Termininformationen für 2021

Aufgrund der "Corona-Pandemie" fängt das neue Jahr erstmal genauso an, wie das alte Jahr aufhört. Viele  traditionelle Aktivitäten dürfen auch zu Beginn des Jahres nicht durchgeführt werden, einige andere befinden sich in der Planung ohne zu wissen, ob wir die überhaupt durchführen können/dürfen. Auch unser im letzten Jahr erstmalig verteilter Terminplaner hat bei der zur Zeit unsicherer Situation wenig Sinn, so dass wir uns entschlossen haben diesen erstmal wieder auszusetzen.

Zurzeit stehen folgende Termine/Aktivitäten an:

• Samstag, 02.01.2021 - Blutspenden in der MZH. Dieser Termin findet statt.       Da viele frei haben, hoffen wir auf viele Spender (11.00 - 14.00 Uhr)
  • Samstag, 09.01.2021 - Weihnachtsbaumsammlung. Findet in diesem Jahr nicht statt. Die Sammlung übernimmt der Abfallwirtschaftsbetrieb am Do. 14.01.21
  • Sonntag, 07.02.21 - Kinderkarneval. Dieser Termin findet leider nicht statt
  • Samstag, 13.02.21 - Winterfest. Auch dieser Termin findet nicht statt
  • Donnerstag, 18.03.21 - der FSV wird 60. Hier laufen die Planungen und wir hoffen, dass wir diesen Geburtstag, in welcher Form auch immer, ein bisschen feiern können.
  • Sonntag, 04.04.21 - Osterfeuer. Hier werden wir euch kurzfristig informieren
  • Freitag, 09.04.21 - Jahreshauptversammlung - da einige Vorstandsmitglieder aus gesundheitlichen und/oder privaten Gründen aufhören, müssen einige "Posten" neu vergeben werden. Wer Interesse hat und sich aktiv in den Vorstand einbringen möchte, kann sich gerne einem Vorstandsmitglied (Johann, Bernhard, Danny, Pascal, Ingo) melden - getreu dem Motto: Mittendrin, statt nur Dabei !!

Leider nimmt die Auswertung der Mitgliederbefragung doch mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich angenommen. Hier sind die Verantwortlichen aber mit Hochdruck dran, sodass die Ergebnisse bis Anfang Februar vorliegen sollten.

An dieser Stelle wünschen wir allen Mitgliedern, Freunde, Sponsoren und Werbepartnern einen Rutsch ins hoffentlich besseres neues Jahr 2021