Spende an die Kinderkrebshilfe Münster

Fussballer übernehmen die traditionelle Spende der Beachvolleyballer

Nachdem relativ früh klar war, dass in diesem Jahr das traditionelle Beach Volleyball Benefizturnier ausfallen muss, kam uns sofort die Idee ein Teil der üblichen Spendensumme zu übernehmen. Der ursprüngliche Gedanke war außerdem, für jedes Gegentor im Fußball einen Betrag zu spenden. Aber auch im Fußball weiß aktuell niemand, wie es weitergeht.
Viele wohltätige Organisationen haben aber in diesem Jahr deutlich weniger Spenden erhalten, als in den vorherigen Jahren. Deshalb haben wir uns entschlossen, unsere Spende an die Kinderkrebshilfe Münster e.V. noch in diesem Jahr zu tätigen.
Auch möchten wir die Gelegenheit nochmal nutzen, um uns bei unseren Sponsoren zu bedanken, welche uns trotz der Ungewissheit aufgrund der Pandemie weiterhin wie gewohnt unterstützt haben. Hier ist zum Beispiel das Autohaus Heidotting zu nennen, welches uns im August mit neuen Trikots ausgestattet hat und alle Sponsoren, die sich Jahr für Jahr an unserem Spielankündigungsplakat beteiligen. Ohne diese Unterstützung wäre für uns als Mannschaft Vieles nicht möglich.

Wir freuen uns, dass wir in dieser schweren Zeit einen Beitrag leisten können und wissen, dass die Kinderkrebshilfe mit ihren Spenden sehr, sehr wichtige Arbeit leistet.