Trainerteam steht

der FSV verpflichtet zwei neue Trainer für die 1.Mannschaft

Mit Stolz präsentierten die Fussballobmänner Andre Freiwald und Pascal Klose,am Dienstag das neue Trainerteam.

Es ist den beiden gelungen die beiden Lizenztrainer Gerold Hoesmann und Sebastian Veldboer für die kommende Saison zu verpflichten. Das Trainerteam wird durch unseren Torwarttrainer Hendrik Brinckel komplettiert. Gerold ist jahrelang beim SV  Vorwärts Nordhorn aktiv und hat nach erfolgreichen Jahren bei Brandlecht-Hestrup im letzten Jahr bei Sparta Nordhorn angeheuert. Sebastian wurde als Spieler bei Vorwärts und Brandlecht  von Gerold trainiert und hat vor zwei Jahren die 2.Mannschaft  von Brandlecht übernommen. 

Beide Trainer verfügen über die Trainer B-Lizenz, sodass wir sicher sind, zwei exzellente Trainer verpflichtet zu haben.

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei unseren scheidenden Trainern, Sebastian Voß und Timo Olthoff, für ihre geleistete Arbeiten bedanken und wünschen beiden viel Erfolg bei ihren nächsten Aufgaben.

Unser Bild zeigt v. l.:

Andre Freiwald, Hendrik Brinkel, Sebastian Veldboer, Gerold Hoesmann und Pascal Klose