"neues" Auto für die Sportplatzpflege

Autohaus Heidotting stellt dem FSV kostenlos ein Auto zur Verfügung

Nachdem bei unserem bisherigem "uraltem" Auto zuerst die Bremsen und jetzt schließlich auch der Motor seinen Geist aufgegeben haben, mussten wir uns um ein neues "Zugpferd" für unsere Sportplatzwalze kümmern. Aus Kostengründen und zu Trainingszwecken wollten wir erst unsere Fußballer dafür begeistern, die Walze mit Manpower über den Sportplatz zuziehen. Dieses wurde jedoch schnell wieder verworfen.

Daraufhin haben wir bei unserem langjährigen Sponsor, dem Autohaus Heidotting, mal angefragt, ob man uns aus dieser misslichen Lage befreien kann.

Heinz Heidotting ging im Geiste kurz seinen Fahrzeugbestand durch und siehe da, er hatte noch ein, für unsere Zwecke völlig ausreichendes, Fahrzeug da. Nach kurze Terminabsprache wurde das "neue" Auto geliefert und das "alte" zur Entsorgung wieder mitgenommen.

Wir bedanken uns bei der Fam. Heidotting für diese großzügige Geste.