Winterfest 2020

der FSV feierte sein Kostüm- und Knappenfest

Traditionell zur Karnevalszeit feiert auch der FSV sein Winterfest.

Den Anfang machten auch in diesem Jahr unsere Kleinsten am Sonntag, 16.02.2020. Für die Kids wurde wieder ein schönes Amiente, mit Hüpfburg, Ballonkünstler, Schminktisch u.v.m. geschaffen. Alle hatten wieder mal richtig viel Spaß und so konnte das Orga-Team um Helga Gorowicz um 17.00 Uhr in viele leuchtende Kinderaugen blicken.

Knapp eine Woche später, am Samstag, 22.02.2020 waren dann die "Großen" dran.

Ab 14.30 Uhr machten wie immer unsere Junggebliebenen ab 60 den Anfang. Bei Kaffee und Kuchen kamen so einige "alte Geschichten" auf den Tisch und bei der Tombola wurde der ein oder andere Preis abräumt. Für den musikalischen Rahmen sorgte der Musikverein Wietmarschen.

Um 20.00 Uhr startete dann das Kostüm- und Knappenfest. Gestarten wurde mit 30l Freibier. Schön das auch in diesem Jahr wieder viele aufwendig verkleidet zu dieser Veranstaltung kamen, so wurde es ein "Bunter" Abend. Für die Musik sorgte in diesem Jahr "DJ LUTO".

Highlights an diesem waren die große Tombola mit über 70 Preisen und, natürlich die Wahl des Sportlers bzw. des FSVer des Jahres.

Bei der Wahl zum FSVer konnte Daniel Knopp, die meisten Stimmen für sich gewinnen - an dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch.

Zur Sportlerin des Jahres wurde Kati Kuipers gewählt für ihre hervorragenden Leistungen im Boulesport - auch dir an dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch.

Nachdem offiziellen Teil ging die Party dann richtig los und so wurde wieder bis zum frühen Morgen gefeiert.

Unser Dank geht an dieser Stelle an den Festausschuss und an ALLEN anderen Helfen die für das Gelingen des "Veranstaltungsmarathon" beigetragen haben

Das Bild zeigt v.L.

Vorstandsmitglied Daniel Schulz, Sportlerin des Jahres Kati Kuipers, FSVer des Jahres Daniel Knopp und Vorstandsmitglied Bernhard Jeurink.