Spendenübergabe der Beachvolleyballabteilung

Übergabe im Rahmen des 13ten Füchtenfelder Weihnachtsmarktes

Am letzten Samstag war dann endlich so weit. Wie bereits in den letzten Jahren haben wir im Rahmen des Füchtenfelder Weihnachtsmarktes unsere Spende an den Förderverein der Kinderkrebshilfe Münster übergeben. Heike Weßling vom Förderverein nahm den symbolischen Scheck dankend in Empfang. Heike hat uns, auch aus persönlichen Erfahrungen heraus, die Wichtigkeit unserer Spende näher gebracht und wir sind uns eigentlich sicher, dass wir auch im nächsten Jahr wieder unser Turnier planen und durchführen werden.
Wir bedanken uns an dieser Stellen bei unseren Sponsoren, den teilnehmenden Mannschaften und allen Besuchern für tolle Unterstützung und hoffen das wir uns im nächsten Jahr, es wird wohl der Samstag, 22.08.2020 werden, wiedersehen.

Unser Bild die Übergabe des symbolischen Schecks an Heike Weßling (3 v. r.)