"alter" Bekannter kehrt zurück

Tino Olthoff übernimmt den Posten des Co-Trainers

Nach drei Jahren kehrt Timo zu uns zurück und wird Sebastian Voß in der neuen Saison als Co-Trainer unterstützen. Zudem wird Timo seine Fußballschuhe aber auch weiterhin selbst schnüren, um der verjüngten Mannschaft auf dem Platz zu helfen.

Die Verantwortlichen, Andre Freiwald und Pascal Klose, sind sehr erfreut, dass man mit Timo ein erfahrenen Mann für die nächste Saison gewinnen konnte. Als "Füchtenfelder Jung" kennt er das Umfeld und die Struktur im Verein sehr gut und wird uns sicherlich voran bringen.

Das neue Trainer-Team wird durch den Torwart-Trainer Hendrik Brinkel komplettiert. Wir sind sehr froh, dass wir nach der Verpflichtung von Sebastian, der bis jetzt einen tollen Job macht, und der Zusage von Hendrik für eine weitere Saison, nun auch mit Timo jemanden gefunden haben, der in Füchtenfeld die Ärmel hochkrempelt und mit uns die Ziele nachhaltig erreichen möchte.

Das Bild zeigt v. l. Trainer Sebastian Voß, Spielerobmann Andre Freiwald und Co-Trainer Timo Olthoff