Vier Neue für die 1.Mannschaft

Fussballabteilung setzt verstärkt auf die Jugend

Der FSV legt den Grundstein für eine nachhaltige Verjüngung des Kaders.

Die Verantwortlichen der Fussballabteilung sind hoch erfreut, gleich vier junge Neuzugänge für den kommenden Sommer präsentieren zu können. Die Jungs um Yannik Pfister (18), Dominic Witton (18), David Münster (17) und Luca Scalese (18) haben das Fussball spielen in Wietmarschen erlernt und dort sämtliche Altersklassen durchlaufen.

Wir sind uns sicher, dass die Neuen, die auch abseits des Platzes bereits befreundet sind, sich in Füchtenfeld sehr wohlfühlen werden und mit viel Spaß die nächsten Stufen in Ihrer Entwicklung auf und neben dem Platz nehmen werden. Unser Trainer Sebastian Voß, der auch schon im Jugendbereich sehr viel Erfahrung gesammelt hat, freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit den vier Neuzugängen.

Die Kaderplanung für die neue Saison ist damit allerdings noch nicht abgeschlossen. Weitere Gespräche mit möglichen Co-Trainern und Spielern sind bereits fortgeschritten.