Sportler und FSVer geehrt

Anne Jeurink wird Sportlerin und Reinhard Mahler wird FSVer

Beim diesjährigen Winterfest wurde Anne Jeurink zur Sportlerin und Reinhard Mahler zum FSVér des Jahres gewählt.

Anne Jeurink ist eine der tragenden Säulen der Bouleabteilung.

Die nun folgenden Erfolge zeigen ihr außerordentlich großes Können:

2013 Kreisligameister
2015 Kreisligameister
2016 Meisterschaft „Sechstettencup“
2017 Vechte-Dinkel-Cup-Sieger, Kreisligameister und Bezirksligameister mit dem „GPV“
2018 Kreisligameister und 3 Platz Norddeutscher Hallencup mit dem „GPV“

Und auch in 2019 hat sie schon wieder zugeschlagen und mit ihrem Mann den Grafschafter Volksbankencup gewonnen.

Nebenbei übernimmt sie seit Jahrzehnten auch als Übungsleiterin immer wieder Verantwortung. Speziell im Volleyballbereich, wo ihr sportliche Wiege steht. Seit Jahren betreut sie erfolgreich einmal wöchentlich eine gemischte Jugendvolleyballgruppe.

Reinhard Mahler ist seit dem 01.01.1965 Mitglied im FSV

Mitglied der Meistermannschaft der 1. 1974/75 mit verbundenen Aufstieg in die Fußball Kreisliga.

Danach spielte er einige Jahre 2. Mannschaft und von 1981-1984 in der 3. Mannschaft

Er ist Mitglied der Bouleabteilung seit der ersten Stunde, die ersten Jahre in 3. Mannschaft in der 2.Kreisklasse und seit ca. 2 Jahren in der 2. Mannschaft in der 1. Kreisklasse.

Sein größter Erfolg bisher war 2017 der Sieg in Bouletour, zusammen mit Dick van Elten und Charly Gorowicz

Was ihn aber besonders auszeichnet ist seine Hilfsbereitschaft. An vielen Aktionen im Verein ist er beteiligt!

Sei es beim Bouleplatzbau, bei den Platzsanierungen, dem großen Hallenumbau vor nunmehr fast 10 Jahren, dem Bau des Kassenhauses oder aber der Pflege und Instandhaltung der Bouleanlagen. Immer ist er an vorderster Front dabei, wenn es heißt „nun muß angepackt“ werden.
Nicht zu vergessen seine langjährige Tätigkeit als Schiedsrichter bei den jährlichen Spiel ohne Grenzen und dem Beachvolleyballturnier.
Er ist einer der das FSV Gen noch in sich trägt.

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!

(v. L. Stellvertretender Vorsitzender Daniel Schulz, FSVer des Jahres Reinhard Mahler, Sportlerin des Jahres Anne Jeurink und Stellvertretender Vorsitzender Bernhard Jeurink)