Jahreshauptversammlung des FSV

JHV und Mitgliederehrungen am 15.02.2019 in der Mehrzweckhalle

Die turnusmäßige Jahreshauptversammlung wurde am 15.02.2019 in der Mehrzweckhalle in Füchtenfeld abgehalten. Der 1.Vorsitzende Dirk Janke konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Nachdem die Abteilungen ihre Berichte vorgetragen hatten, wurden vom Vorsitzenden Dirk Janke 44 Mitglieder für für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Für 50 Jahre wurden geehrt:

Albin Arndt, Helmut Aßmann, Helga Gorowicz, Uwe Hufschlag, Brigitte Janke, Joachim Knoop, Reiner Lühn und Sylvia Wieland (das Bild zeigt Dirk Janke (l.) mit den Jubilaren - es fehlen Brigitte Janke u. Albin Arndt)

Für 25 Jahre wurden geehrt:

Friedhelm Geersen, Marvin Geersen, Martina Jeurink, Eduard Klaasen, Adrian Mahler, Heinz-Bernd Meyk, Kathrin Spickmann, Florian Tschechne, Maurice Vennegerts, Ingrid Witton, Nadine Witton und Sebastian Witton

Für 10 Jahre wurden geehrt:

Paula Pryzibilski, Anja Müller, Julian Töpler, Michael, Gina u. Lorena Märzmann, Holger Borrighter, Nele u. Luisa Knoop, Marlin Kniebes, Ramon Krabbe, Lea Veddern, Kevin Hangbers, Annika, Marie u. Gitta Wigger, Burkhard Voß, Pascal Klose, Andrea Beniermann, Milla u. Barbara Hertrampf, Anja u. Louis Latour und Ina Wiggers

Anschließend standen Neuwahlen auf dem Programm.

Hier wurde Johann Kuipers zum neuen 1.Vorsitzenden gewählt - an dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns einen erfahrenden Mann für die Vereinsspitze gewinnen zu können.

Komplettiert wird der geschäftsführende Vorstand von:

Bernhard Jeurink, Daniel Schulz, Pascal Mahler, Ingo Seiler und Heike Krükkert

Zusätzlich wurden in den Gesamtvorstand gewählt:

Andre Freiwald, Pascal Klose, Adrian Mahler, Franziska Voß, Hartmut Freiwald, Joachim Knoop, Helga Gorowicz, Helga Knoop, Alice Kuipers, Dirk Janke, Gerlinde Lühn und Lars Gorowicz (genaueres unter der Rubrik "Vorstand")

Nach2,5 Stunden wurde mit einem kleinen Ausblick auf die Zukunft die Versammlung vom neuen 1.Vorsitzenden Johann Kuipers beendet