HAPPY NEW YEAR

Der F.S.V. Füchtenfeld e.V. wünscht allen Vereinsmitgliedern, Gönnern und Freunden des Vereins ein frohes neues Jahr 2019.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Trainer, Betreuer, Spieler, Kinder und Jugendliche und deren Eltern,

die den Spiel- und Trainingsbetrieb immer vorbildlich unterstützt und bereichert  haben.

Ein großes Dankeschön  auch an alle Ehrenamtliche, Helfer  und alle Mitglieder, die im Jahr  2018

das Vereinsleben wieder sehr aktiv  und voller Elan mitgestaltet haben.

Dankeschön auch an alle aktiven Mitglieder aller Sparten die unseren Verein wieder vorbildlich in der Öffentlichkeit dargestellt haben und Ihre sportlichen Aktivitäten im Verein nachgegangen sind.

Wir wünschen Allen viel Gesundheit und Freude beim Sport und gesellschaftlichen Leben beim F.S.V.