Jugend Boule-Landesmeisterschaft

Super Erfolge für unsere Boule-Kids

Jugend-Landesmeisterschaft in Schüttorf am 20.10.2018

MARLIN KNIEBES wird Landesmeister (Altersklasse Minimes – U12)

KATI KUIPERS wird Vize-Landesmeisterin (Altersklasse Cadets – U15)

Sowohl Kati als auch Marlin konnten je 3 ihrer 4 Vorrundenpartien gewinnen.

 

Marlin konnte in seinem Finale Revanche nehmen für die erlittene Vorrundenniederlage und gewann gegen eine sehr stark spielende Emma Hoffmann aus NRW.

 

Kati unterlag in ihrem Finale dem deutschen Jugendmeister im Triplette, Luca Jöris aus NRW.

Komplettiert wurde das gute Abschneiden der Grafschafter Boulejugend durch Julian Hermelink (NINO-Sport), der ebenfalls die Vizemeisterschaft erringen konnte.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Zudem waren vom FSV Füchtenfeld noch im Einsatz: Tessa Kamphuis, Ramon Krabbe, Louis Latour und Max Boekholt