trotz schlechtem Wetter, gutes Tunier

die 10.000-Marke wurde geknackt

Das war es schon wieder. Nach wochenlanger Planung konnten wir am 25.08.2018 unser Turnier durchführen. Leider war der Wettergott nicht so ganz auf unserer Seite, aber, und an dieser Stelle ein RIESEN DANKESCHÖN an alle teilnehmenden Mannschaften für´s durchhalten, dennoch können wir am Ende eine stolze Spendensumme präsentieren.
Die offizielle, erspielte Spendensumme liegt in diesem Jahr bei 1100 Euro, aber wir wären nicht wir, wenn wir es nicht ein wenig "aufpeppen" würden
Somit können wir am Samstag, dem 01.12.2018 im Rahmen des diesjährigen Füchtenfelder Weihnachtsmarktes eine Summe von 1111 Euro an die Kinderkrebshilfe Münster überreichen.

Der Siegerpokal geht in diesem Jahr nach Osterbrock. Das Team "Landfrauen".

Die Osterbrocker konnten die Wiederauflage vom letztjähtigem Turnierendspiel, gegen das Team "Gummibierbande" aus Emlichheim, für sich entscheiden
Unser Dank geht natürlich auch an allen Sponsoren, Gönnern und Helfern und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Turnier - 24.08.2019

Das Bild zeigt das siegreiche Team vor unserer "Spendenuhr" - weitere Bilder findet ihr unter dem Menüpunkt "Galerie - Beachvolleyballturnier 2018"