Beachvolleyballabteilung übergibt sybolischen Scheck

Auch in diesem Jahr haben wir uns für den Spendenübergabe den Füchtenfelder Weihnachtsmarkt ausgesucht.

Wie schon im letzten Jahr konnten wir Heike Weßling vom Förderverein der Kinderkrebsstation Münster für die Übergabe gewinnen.

In diesem Jahr stand auf dem symbolischen Scheck die stolze Summe vom 1432 Euro geschrieben und wir sind uns sicher, dass die Summe an der richtigen Stellen eingesetzt wird.

Heike hat die zahlreichen Besucher über die neusten „Errungenschaften“ des Fördervereins informiert und konnte uns damit erneut bestärken alles richtig gemacht zu haben.

Trotz aller Anstrengung von unserer Seite, ist eine solche Summe nicht ohne den Sponsoren, Helfern, Zuschauern und vor allem den Spielern, die sich ja für jeden Euro mächtig ins Zeug legen, möglich.

Ein herzliches Dankeschön an ALLE und wir wünschen allen noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns im August 2018 bei nächsten Turnier wo wir sicherlich die 10.000 Punktemarke überschreiten werden und das werden wir richtig feiern.