Boule-Kids

10 Boule-Kids des FSV beim 1. Grafschafter Jugend-Boule-Event

 

Einen spannenden Tag verbrachten unsere 10 Boule-Kids auf dem Gelände von Nino-Sport in Nordhorn.

 

 

 

Unter Leitung von Francisco Torres, Referent Breitensport der deutschen Petanque Jugend, vergingen die Stunden an diesem Tag, wie im Fluge. Francisco verstand es ausgezeichnet, den Kindern Bewegungsabläufe und technische Kniffe näher zu bringen und vergaß dabei nicht, immer wieder mal einen Spaß einzubauen. Große Klasse – oder wie er sagen würde: CHAKALAKA

 

 

 

Zum Gelingen trug natürlich auch die perfekte Verpflegung durch die Bouleabteilung von Nino-Sport bei. Die Kids und Betreuer wurden mit Kuchen, Bratwurst und Getränken versorgt. Dafür ein großes Dankeschön an das Team um Gerd Haverkamp, Hermann Neehus und Co.

 

 

 

Kein Wunder also, dass einige unserer Kids auch nach 6 Stunden noch gerne geblieben wären. Gegen 16.00 Uhr war dann aber Schluss und es ging wieder nach Füchtenfeld, wo einige Jungs aber noch gegen 18.00 Uhr auf dem Bouleplatz gesehen wurden.

 

 

 

Die Boule-Kids trainieren seit Juni 2017 und das Training findet jeweils nach Absprache statt. Interessierte Kids können jederzeit gerne dazu kommen. Für weitere Infos, meldet euch einfach bei mir oder beim Vorstand.

 

 

 

Apropos Vorstand - 6 Kids, die bereits seit Juni beim Training dabei sind, wurden passend zu diesem Event mit Trainingsjacken und Basecaps ausgerüstet. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich, besonders bei Danny Schulz, der sich der Sache sofort angenommen hat – DANKE.

 

 

 

ALLEZ LES BOULES