Beachvolleyballturnier 2017

Wieder ein tolles Turnier bei bestem Wetter

Nachdem wir im Vorfeld, auf Grund von div. Veranstaltungen in und um Füchtenfeld, einige Probleme hatten das Teilnehmerfeld zusammen zubekommen, haben wir es doch wieder geschafft acht Mannschaften ins Rennen zuschicken.
An Stelle ein riesen Dankeschön an die acht Teams für ihr erscheinen.
Neu dabei war das Team "Landfrauen" aus Osterbruck, die uns gleich mit zwei Mannschaften unterstützt haben.
Bei besten Wetter gab es wieder spannende Ballwechsel die von den Zuschauern mit tobenden Applaus honoriert wurden.
Am Ende konnte es aber nur einen Sieger geben und der kommt in diesem Jahr zum ersten Mal aus Emlichheim.
Glückwunsch an die "Gummibierbande". Ihr hab es in diesem Jahr auch wirklich verdient
Natürlich gibt es bei uns nur Gewinner. Alle Mannschaften bekamen von dem Orgateam einen Verzehrgutschein, der, und auch hierfür ein riesen Dankeschön, von allen Mannschaften wieder als Spende zurückgegeben wurde.
Somit komme ich zu dem eigentlichen Gewinner.
In diesem Jahr können wir dem Förderverein der Kinderkrebsstation Münster die stolze Summe von 1432 Euro übergeben.
Die Spendenübergabe erfolgt in diesem Jahr am Samstag, 02.12.2017 im Rahmen des Füchtenfelder Weihnachtsmarktes an Heike Weßling.
Das Bild den diesjährigen Sieger, die Gummibierbande

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie