BOULE IST COOL

Schnuppertraining für Jung und Alt

Die Boulefreunde Füchtenfeld laden ein zu einem “Schnuppertraining” am Freitag, 19.05.17 um 18.00 Uhr. An diesem Abend möchten wir Interessierten das Boulespiel vorstellen bzw. näher bringen. Für kalte Getränke und heiße Würstchen wird gesorgt. Boulekugeln sind vorhanden und können gestellt werden.

Interesse, aber leider keine Zeit am 19.05.17? Kein Problem – in diesem Fall einfach an einem unserer beiden Trainingstage vorbei kommen und mitspielen.

Aktuell trainieren 24 Frauen und Männer auf unserer Anlage in der Wartburgstrasse, unmittelbar vor der Mehrzweckhalle.

Gespielt wird Freitags ab 18.00 Uhr und Sonntags ab 11.00 Uhr.

Anmeldungen für das "Schnuppertraining" sind nicht notwendig - einfach am 19.05. zu 18.00 Uhr auf dem Bouleplatz einfinden.

BOULE KIDS

Am Sonntag, 21.05.17 um 10.00 Uhr bieten wir ein Training bzw. eine Spielrunde unter Anleitung für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren an.

Hierfür gibt es bereits Anmeldungen und das Training wird auf jeden Fall stattfinden!!!!

Geplant ist, den Kindern an mehreren Terminen über die Sommermonate verteilt, Grundlagen und Techniken des Spiels zu vermitteln.

Der Spass soll dabei im Vordergrund stehen und die Kinder können auch gerne ein Eltern- oder Großelternteil zum Training mitbringen. Spezielle Kinderkugeln sind vorhanden und können gestellt werden.

Anmeldungen für die BOULE KIDS bei Burkhard Jeurink (Tel. 0173/2607415)

Für weitere Informationen und Fragen rund um die Bouleabteilung stehen wir gerne zur Verfügung.