Unsere Bouler rocken die Bahnen

Erfolgreiche Woche für unsere Bouler

was für eine erfolgreiche Woche für unsere Bouleabteilung. Letzten Samstag 2 Siege für das Kreisliga- und das Team der 1. Kreisklasse und der resultierende Sprung an die Tabellenspitze in beiden Spielklassen.

Am Sonntag 2 Siege in der Bezirksoberliga (Platz 2) und am Donnerstag der überraschende Pokalerfolg unserer 3. Mannschaft gegen den Kreisligisten TuS Gildehaus, und der Einzug in´s Achtelfinale.

Die Krönung nun heute am späten Nachmittag auf den Bouleplätzen von NINO Sport. Charly & Günther wurden Kreismeister in der Formation Doublette. Unsere Jungs besiegten im Finale die Sturmvögel Johann Vischer & Georg Markert nach 1:5 Rückstand mit 13:6, und blieben somit als einziges von 64 Teams ohne Niederlage!!! Burkhard wurde mit Partner Ralf Bakker Dritter. Die beiden besiegten Norbert Möllers & Wilfried Joostberens deutlich mit 13:2.

Herzlichen Glückwunsch. So darf es in dieser Saison ruhig weitergehen.