Nächster Neuzugang für die 1.Mannschaft perfekt

Stefan Gysbers wechselt zum FSV

Die erste Mannschaft kann einen weiteren Neuzugang verzeichnen. Ab kommender Spielzeit wird sich Stefan Gysbers (22), Mittelfeld-Allrounder vom ASC Wielen, der Mannschaft anschließen. Stefan meldete sich schon jetzt zu Wort:,,Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Füchtenfeld und bin froh, ab Sommer Teil der Mannschaft zu sein. Ich will ihr natürlich so gut es geht helfen!“ Die Trainer sind ebenfalls happy. Tobias Engels sagte:,,Stefan ist ein sehr interessanter Spieler. Er ist erst 22 Jahre alt, hat in jungen Jahren aber schon Erfahrungen in der Bezirks- und Kreisliga gesammelt. Der FSV wird mit Sicherheit viel Freude an ihm haben, sowohl auf, als auch neben dem Platz! Wir sind sehr froh, dass sich Stefan entschieden hat den positiven Weg in Füchtenfeld ab der nächsten Saison mitzugehen.“ Marcel Lewald fügte noch hinzu:,,In der gemeinsamen Trainingszeit beim ASC habe ich Stefan immer positiv gesehen. Ich freue mich, dass auch er sich dazu entschieden hat, zu uns zu kommen. Er und auch Stefan Klomp werden viel Freude in diesem Verein haben und auch wir werden Freude an den beiden haben.“
Die Mannschaft freut sich auf diesen Neuzugang und der ganze FSV heißt dich, Stefan, schon jetzt herzlich willkommen!