Der FSV feiert

Winterfest mit Wahl des Sportler und FSVer des Jahres 2016

Beim diesjährigen Winterfest des FSV Füchtenfeld , auch Kostüm und Kappenfest genannt, wurde Hannelore Liebig zur FSVerin des Jahres 2016 und Bernhard Jeurink zum Sportler des Jahres 2016 gewählt. (Bild v.l. Dirk Janke, Bernhard Jeurink, Hannelore Liebig und Johann Kuipers)
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Hannelore zeichnet sich seit Jahrzehnten als zuverlässige Helferin in der Frauenabteilung aus. Bei allen Festlichkeiten und Veranstaltungen des FSV Füchtenfeld steht sie zuverlässig dem Team der Frauenabteilung zur Seite. Auch als gute Fee der Mehrzweckhalle sorgt sie dort für optimale Bedingungen. Hanne, wir danken dir für dein Engagement und freuen uns Dich in unserem Verein zu haben.

Bernhard Jeurink ist einer der erfolgreichsten Boule Spieler in der Grafschafter Bouleszene. Die Liste seiner Erfolge ist lang. Dreifacher Kreismeister, zweifacher Pokalsieger und was bisher wenigen gelang, Gewinner des begehrten Volksbanken Cup, sind nur einige seiner Erfolge. Auch neben dem Platz überzeugt Bernhard durch Zuverlässigkeit Kameradschaft und Teamgeist. Bernhard auch dir herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl!.

Wie immer begann unser diesjähriges Winterfest mit einen Kaffeenachmittag. Dieses Jahr unterstützt vom Grafschafter Plattproater Kring, die mit plattdeutschen Dönekes und Liedern für eine super Stimmung in der Mehrzweckhalle sorgten. Die gut besuchte Veranstaltung war wieder, auch Dank der hervorragenden Organisation durch Hartmut Freiwald und Joachim Knoop und der Unterstützung durch die Frauenabteilung, ein Erfolg auf ganzer Linie. Danke an allen die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Am Abend stieg die große Fete in der Mehrzweckhalle. Die Halle war sehr gut gefüllt . Atemberaubende Kostüme waren zu sehen. Der Kreativität schien keine Grenzen gesetzt zu sein. Sieger in der Kostüm Bewertung wurden am Ende die Füchtenfelder Clique mit ihrer Großwildjagd. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Einen Dank geht natürlich auch an die ehrenamtlichen Helfer die so ein Wochenende erst möglich machen. Hier in erster Linie natürlich der Festausschuss genannt. Vielen Dank an euch allen.

In der Galerie - Winterfest 2017 findet ihr weitere Bilder