"Alte Herren" zu Besuch in Emlichheim

Gegenbesuch der "alten Herren" bei der 2ten Damen-Bundesligamannschaft

Nach dem die 2te-Damenbundesliga-Mannschaft des SC Union Emlichheim uns bei unserem alljährigen Tunier unterstützt, haben wir uns heute mal die "Zeit genommen" und einen kleinen Gegenbesuch gestartet. Wir konnten uns Live und in Farbe von den Fäigkeiten der jungen Damen überzeugen und werden das eine oder andere bei unserem Spiel berücksichtigten - oder es hilft, wird sich sich zeigen, schließlich gab es am heutigen Sonntag einen klaren 3 zu 0 Sieg gegen den VC Schwerin für die Heimmannnschaft. Nach dem Spiel wurde die Freundschaft, der beiden doch recht unterschiedlichen Mannschaften, weiter ausgebaut und man freut sich auf ein Wiedersehen am 26.08.17 in Füchtenfeld. Wir drücken euch auf jeden Fall,für den Rest der Saison, die Daumen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0