Neuzugang für die 1. Mannschaft

Nächster Neuzugang für die Saison 2017/2018 steht fest

Der FSV Füchtenfeld kann für die kommende Saison einen Neuzugang verbuchen. Ab der Spielzeit 2017/2018 wird sich Stefan Klomp unserer ersten Mannschaft anschließen. Stefan, momentan als Spielgestalter beim Ligakonkurrenten ASC II eingesetzt, freut sich auf die neue Herausforderung.
,,Der FSV hat sich toll entwickelt und ist eine Mannschaft, die von Ihrem großen Zusammenhalt lebt. Ich freue mich riesig auf die neue Saison und die Mannschaft.“
Dabei trifft er sogar auf einen alten Bekannten. ,,Mit Marcel Lewald, oder Lewy, wie er hier genannt wird, habe ich schon einige Jahre beim ASC zusammengespielt und tolle Spiele erlebt. Die Gespräche mit Ihm und den beiden Trainern Tobi und Andy waren durchweg positiv und unterstrichen meine Entscheidung zu diesem Schritt.“
Klomp weiter: ,,Ich möchte der Mannschaft natürlich helfen, weiterhin erfolgreich Fußball zu spielen. Des Weiteren hoffe ich natürlich, mich schnell in das Spiel des FSV einzufinden und verletzungsfrei zu bleiben.“
Die Mannschaft freut sich auf diese Verstärkung und ist glücklich, Stefan im Sommer mit auf den FSV-Express zu nehmen.