Vertragsverlängerung

Tobias und Andreas Engels verlängern um ein weiteres Jahr

Die Zusammenarbeit, die von Anfang an Früchte trägt und nach dem Aufstieg im Sommer 2016 nun mit der Herbstmeisterschaft in der 1. Kreisklasse vorerst gekrönt wurde, wird auch in der Saison 2017/18 fortgesetzt.

Wir sind sehr froh, dass wir Tobias, Andreas und die gesamte Mannschaft vorzeitig für eine weitere Saison binden konnten. Nun liegt das Augenmerk darauf, auch in der Rückrunde die Fußballplätze in der Grafschaft "aufzumischen". Wenn die Mannschaft weiterhin diesen Fleiß und Teamgeist zeigt, wird es spannend wo die Reise hingeht.

Der FSV bedankt sich bei allen Beteiligten der 1. Mannschaft für die Treue zum Verein und wünscht ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Fußballjahr 2017.