Spendenübergabe

Spendenübergabe in Rahmen des Weihnachtsmarktes

Endlich - die große Spendenübergabe fand am ersten Advends-Wochenende im Rahmen des 10. Füchtenfelder Weihnachtsmarkes statt. Somit konnten wir, die Beachvolleyballabteilung, den symbolischen Scheck, mit der stolzen Spendensummen in Höhe von 1618 Euro, in einem besinnlichen Rahmen an Frau Heike Weßling, vom Förderverein der Kinderkrebshilfe Münster, übergeben. Heike Weßling hat den Besuchern des Weihnachtsmarktes aus eigener Erfahrung heraus, den Aufgabenbereich des Fördervereins ein wenig näher bringen können und sich für unser Arrangement recht herzlich bedankt. Wir wurden einmal mehr bestärkt, dass es eine gute Sache ist, wofür wir uns einsetzen und bedanken bei Heike Weßling für ihr Erscheinen.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei allen Spielern, Besucher und Helfer, nicht zu vergessen bei all unseren Sponsoren.
Die Planungen für das nächste Turnier laufen bereits und wir sehen uns im nächsten Jahr, am 26.08.2017, wenn es wieder heißt:
Beachvolleyball für einen guten Zweck