Winterfest 2016

Dirk Janke wird zum FSVer und Pascal Klose zum Sportler des Jahres gewählt

Traditionell eingeleitet wurde das Winterfest 2016 des FSV Füchtenfeld durch das am Samstagnachmittag stattfindende Seniorenkaffee. Dieses war wie auch in den vergangenen Jahren sehr gut besucht. Dabei lockte insbesondere die Gelegenheit, an einer attraktiven Tombola teilzunehmen und die Musik des Shantychor Geeste e.V. zu genießen. Der Auftritt des Chors mit seinen vielen guten Sängern war sehr unterhaltsam. Die hervorragend vorgetragenen klassischen Seemannslieder animierten die Zuschauer zum Mitsingen und Mitklatschen

Absolutes Highlight, der ab 19:00 Uhr beginnenden Abendveranstaltung, waren die vielen kostümierten Besucher. Es konnten tolle, in mühevoller Handarbeit und mit Liebe zum Detail, gefertigte Kostüme bewundert werden. Neben ausgelassenem Tanzen und Feiern wurde an diesem Abend eine große Tombola veranstaltet. Weiterhin standen die Wahlen zum Sportler und FSVer des Jahres im Mittelpunkt der Abendveranstaltung. Die Ehre des FSVer des Jahres wurde dabei Dirk Janke (rechts) zuteil. Dieser hat sich über viele Jahre im Vorstand und der Jugendarbeit für den FSV Füchtenfeld eingesetzt. Zum Sportler des Jahres wurde Pascal Klose (links) gewählt. Pascal hat sich über viele Jahre als Spieler in der ersten Seniorenmannschaft für den FSV Füchtenfeld verdient gemacht.

Die vom Festausschuss organisierte Veranstaltung war wie in den vergangenen Jahren ein riesen Erfolgt. Die vielen Besucher haben die Feierlichkeit noch bis spät in die Nacht genossen.