Kinderdisco

Wetteinlösung "Schlag den Schulz"

Wir ihr euch sicherlich erinnern könnt, haben wir beim diesjährigen Kindernachmittag im Rahmen des Sportwoche das Motto-Spiel "SCHLAG DEN SCHULZ" durchgeführt.

Der Deal war: wenn die Kinder gegen Schulz gewinnen, wird für die Teilnehmer eine Kinderdisco incl. Grillen organisiert.
Die Kinder konnten sich knapp durchsetzten.
Nun war es endlich soweit.

Am Samstag den 24.10.15 von 17.00 bis 21.00 Uhr wurde das Versprechen eingelöst. Fast alle Kinder haben daran teilgenommen.

Mit der Unterstützung der JFJ (Amelie und Leon) sowie natürlich der Jugendabteilung Andrea und Daniel wurde eine Kinderdisco auf die Beine gestellt.

Für die perfekte Discoatmosphäre sorgte der Profi DJ MUSIK X PRINCE Kay " Kalle " Knoop, der sich kostenlos für diese Veranstaltung opferte - dafür vielen herzlichen Dank.

Mit Wurst und Steakbrötchen vom Grill sowie Cocktails und Kinderpunsch konnten die Kinder sich in den Tanzpausen stärken.

Wir denken das dieser Abend bei einigen Kindern in lebhafter Erinnerung bleibt und freuen uns auf nächste Jahr.

Unser nächstes Highlight  ist der Weihnachtsmarkt der am 28.11.2015 stattfindet und eigentlich für jeden Füchtenfelder ein MUSS ist.

Nimmt euch die Zeit und schaut vorbei.
Bis dann eure Jugendabteilung

Ein paar Fotos findet ihr der Galerie (Kinderdisco)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0