Sterne des Sports

Verleihung des großen Sterns in Bronze

auch in diesem Jahr hat sich der FSV beim Breitensportwettbewerb „Sterne des Sports“ beworben.

Mit der Beachvolleyball-Abteilung und deren alljährlich stattfindenden Beachvolleyball-Turnier zugunsten der Kinderkrebsstation Münster, haben wir eine weitere, auch über den Sport hinaus, arrangierte Truppe ins Rennen geschickt.

Im Rahmen der Siegerehrung am 21.09.15 im Gebäude der Grafschafter Volksbank, die auch als einer der Hauptsponsoren agiert, wurden alle eingereichten Projekte aus der Grafschaft Bentheim, den Teilnehmern vorgestellt und man war sich einig, dass jedes Projekt auf seine eigene Weise etwas Besonderes war.

Die Auswahl der drei Gewinner fiel der Jury keineswegs leicht. Jeder Sportverein, der ehrenamtlich tätig ist, hätte einen ‚Stern des Sports‘ verdient. Sie leisten jeden Tag einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für unsere Region.“, so Michael Weggebakker, Bereichsleiter der Grafschafter Volksbank und Jurymitglied

So konnte wir schließlich mit unserem Beitrag einen hervorragenden vierten Platz erzielen und dieser war mit einem Geldpreis in Höhe von 100 Euro für die Vereinskasse dotiert.

An dieser Stelle gilt unser Dank den Verantwortlichen der Beachvolleyball-Abteilung für ihr Arrangement in der „Guten Sache“