Neuer Trainer beim FSV Füchtenfeld nach der Winterpause

Der Trainer der I Fussball Herrenmannschaft des FSV-Füchtenfeld, Hartmut Kathorst, hat zur Winterpause aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niedergelegt.

Als neuen Verantwortlichen Trainer konnte Günter Polex und Dominik Schnieders als Co-Trainer gewonnen werden.

Wir bedanken uns bei Hartmut Kathorst für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Gleichzeitig freuen wir uns auf eine weiterhin erfolgreiche Rückrunde mit dem neuen Trainerstab.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Charline (Freitag, 29 November 2013 15:36)

    Libe Hartmut Kathorst ich winde es Schda das du gehts abe ich freue mich auch wenn du machmal uns besuchen kommen wordes deine Charline Jeurink der treue Fan der ganze 1 Mannschft