FSVer und Sportler des Jahres

Auf dem, wie auch im vergangenen Jahr, sehr gut besuchten Winterfest des FSV Füchtenfeld wurde von den Vereinsmitgliedern wieder besonders verdiente Mitglieder ausgezeichnet.

Johann Kuipers wurde zum FSVer des Jahres gewählt. Er wurde insbesondere für seine langjährige Vorstandsarbeit und sein herausragendes Engagement bei der Organisation der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen des FSV geehrt. Daneben wurde erstmals statt eines Spieler des Jahres, ein Sportler des Jahres auf der Veranstaltung für seine außerordentliche Leistung gekürt. Die Wahl der Vereinsmitglieder viel auf „Charly“ Gorowicz aus der Bouleabteilung des FSV. Durch seinen sensationellen 5. Platz bei der Landesmeisterschaft in Jever in der Formation Tété (1:1) und seiner anschließenden Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Dresden hat Charly auch über die Grenzen der Grafschaft Bentheim hinweg den FSV auf herausragende Weise repräsentiert. Daneben hatte Charly auch innerhalb der Grafschaft mit seinen Boulekameraden schon viele Erfolge zu verzeichnen. 2008 Kreisligameister und mehrmals Vizemeister sowie 2010 Gewinner des Vechte – Dinkel Cups und des Kreispokals.

gez. Pascal Mahler